Zwinger vom Andermannsberg

B-Wurf - die neunte Woche

B-Wurf 08.11.2009

Die neunte Woche war für unsere "7 Schwaben" sehr ereignisreich: So stand Anfang der Woche plötzlich ein Überraschungspaket von Papa Benito und Birgit vor der Türe. Und was war darin? Viele tolle Spiel- und Knabbersachen für unsere Kleinen. Darüber haben sich natürlich alle riesig gefreut. Das neue Spielzeug wurde sofort in Beschlag genommen und die Leckereien verspeist - "vielen Dank" sagen alle 7!

Dann stand natürlich der Tierarzttermin mit Chippen und Impfen der Welpen an. Alle wurden in eine riesige Transportbox gepackt, ins Auto verfrachtet - was schon Schwerstarbeit war - und zum Tierarzt gebracht. Die Welpen haben das Autofahren, wie auch das Chippen und Impfen sehr gelassen über sich ergehen lassen; wer gerade nicht an der Reihe war, hat mit seinen Geschwistern in der Box geschlafen. Wir waren super stolz auf alle!

Und dann folgte vergangenen Sonntag auch schon die Wurfabnahme, bei der alle Welpen auf "Herz und Nieren" überprüft und begutachtet wurden.

Unsere Zaungäste: Blanca....

.....zusammen mit Bayou.

Miriam mit Brisko, unserem "Schoßhund".

Boah, die Frisbee von Papa Benito ist cool.

Unsere kleine Belina.

Bommer bearbeitet Kathrins Hausschuh.

"Was soll ich denn jetzt machen?", meint Beauty.

Und Buffy vergnügt sich gleich mit zwei Spielsachen.

Belina genießt das Kuscheln mit Mama.

Beauty und Buffy schauen zusammen über den "Rand".

Boomer ist hellwach....

...und Beauty döst vor sich hin.

Beat Joos bei der Wurfabnahme.