Zwinger vom Andermannsberg

B-Wurf - die fünfte Woche

B-Wurf 11.10.2009

Schon ganz schön viele Besucher aus Nah und Fern haben in den vergangenen Tagen unseren "Super 7" ihr Aufwartung gemacht. Während unsere Kleinen die ganze Aufregung um sich herum sehr gelassen sehen und es genießen, im Mittelpunkt zu stehen, muss Mama Galina nun ganz schön aufpassen, dass keines ihrer Kleinen in einer "Besucher-Tasche" verschwindet - und diese Aufgabe nimmt sie sehr ernst!

Inzwischen bekommen unsere Welpen auch schon eine zweite Zwischenmahlzeit am Morgen, bestehend aus Quark/Hüttenkäse oder Naturjoghurt mit Honig und Flocken oder geriebenem Apfel, was alle sehr lecker finden. Auch mussten diese Woche alle in den "sauren Apfel" beißen und zum zweiten Mal ihre Entwurmungspaste schlucken, was aber kein Problem war - auch wenn es sicherlich schon bessere "Gaumenschmeichler" gegeben hat.

Bayou hat ein "schattiges" Plätzchen gefunden.

Buffy und Bayou mit "Quarkbart".

Bayou hat ein sicheres Plätzchen gefunden; hier hat er Ruhe vor seinen Geschwistern.

Na, was bist denn du für ein komisches Tier?

Bayou hat sich "festgebissen"!

Miriam hat die tägliche "Fellpflege" der Kleinen übernommen.

Boah, hier lässt es sich aushalten...!

Hääh, noch ein neues "Geschwisterchen"? Egal, ist auf jeden Fall bequem.