Zwinger vom Andermannsberg

B-Wurf - die vierte Woche

B-Wurf 04.10.2009

Auch diese Woche hat sich bei unseren "7 Schwaben" wieder so Einiges getan: Alle erkunden nun sehr neugierig ihre Umgebung und üben sich im Bellen und Knurren - was sehr drollig klingt. Wenn es zu laut wird, schaut Mama Galina aber sofort nach dem Rechten. Auch gab es diese Woche zum ersten Mal "Hackfleischbällchen" zum Abendessen und alle waren begeistert, endlich mal etwas Herzhaftes zwischen die Zähne zu bekommen. A propos Zähne, die ersten spitzen Zähnchen sind bei allen schon da und mit denen wird auch kräftig auf allem herum gekaut.

Belina mit Mama Galina.

Bayou schaut ganz gespannt in die Kamera.

Boah, endlich gibt es mal was Richtiges zu beißen.

Und Brisko kann schon mit den Wölfen heulen.

Beauty ist schon wieder müde.

Bayou und Boomer beim Mittagsschläfchen.